Sie sind hier: Willkommen
Donnerstag, 17. August 2017
Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite der

Kreisgemeinschaft Heiligenbeil

in der Landsmannschaft Ostpreußen e.V.

 

Einladung Kreistreffen 2017

Das Kreistreffen findet in diesem Jahr vom 1. bis 3. September wie immer in 31303 Burgdorf statt.

Allerdings sind wir umgezogen, da das Veranstaltungszentrum in der Sorgenser Straße zu groß wurde.

Wir treffen uns ab jetzt in Burgdorf im Hotel und Gasthaus Haase in der Lehrter Straße 12.

Das Programm für das Kreistreffen ist im Heimatblatt abgedruckt. Am Freitag Abend 19.00 Uhr findet ein gemeinsames Matjesessen im „Gasthaus Haase“ statt. Anmeldungen zum Matjesessen bitte bei Christian Perbandt vom Vorstand!

Guten Tag,

Ich begrüße Sie auf der Internetseite unserer Kreisgemeinschaft.

Wir sind die Heiligenbeiler! Das bedeutet, wir sind die Menschen, die vor Jahrzehnten unser geliebtes Heiligenbeil verlassen mußten und die, die Heiligenbeil als Nachgeborene heute noch lieben und im Herzen tragen.

Für uns bleibt die ostpreußische Heimat fern - doch unvergessen!

Herzlichst Ihre Elke Ruhnke (Kreisvertreterin)

 

Wir empfehlen:

hit
counter